• Jobs Job bei Stadt Duisburg

Sachgebietsleiter/in

Stadt Duisburg

Duisburg

Duisburg

Sachgebietsleiter/in Stadt Duisburg Duisburg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Sucht Für Das Immobilien-management Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine/einen Sachgebietsleiterin/sachgebietsleiter "technisches Gebäudemanagement-sanierung/ Bauliche Instandhaltung" - Kontrastreich Und Lebendig Industriekultur Naherholungsgebiete Kulturelle Angebote Und Sportliche Highlights Wir Bieten Attraktive Berufsfelder Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Gute Bildungs Und Karrieremöglichkeiten Entgeltgruppe 14 Tvöd Bzw A14 Lbesg Die Beschäftigung Erfolgt In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis In Vollzeit Die Detaillierte Stellenausschreibung Finden Sie Auf Der Internetseite Der Unter: Wwwde/stellenangebote Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Imd Tg-s 5078 (437) Bis Zum 11122017 An: Personalamt Der Oberbürgermeister Sachgebiet 11-11 Sonnenwall 77 - 79 47049 Sachgebietsleiter/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Duisburg

Stadtplaner / Raumplaner (m/w/d) für das Amt Stadtentwicklung und Projektmanagement
   Stadt Duisburg Der Oberbürgermeister (Duisburg)

Haftpflichtsachbearbeiter (m/w/d) Sachgebiet Versicherungs- und Schadensangelegenheiten in
   Stadt Duisburg Der Oberbürgermeister (Duisburg)

Sachbearbeiter*in (Aufbau Technologiezentrum) (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Sanner GmbH (Bensheim)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Projektmanagement Office (PMO)
   Loy und Hutz Solutions GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w/d) Analytische Entwicklung und Stabilitätsprüfung
   HERMES PHARMA GmbH (Pullach im Isartal)